Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Mo Sep 27, 2010 8:33 pm
"Gut, dann gefällt es mir eben nicht 'Einzelläufer' in unserem Teretorium jagen zu sehen.", seine Stimme war leise, fast ein fauchen. Ohne Angst schaute er der Schwarzen in die Augen. Noch war es kein Problem genug Frischbeute für den Clan zu finden, doch sobald der Blattfall einsetzte war jede Katze, die nicht zum Clan gehörte, eine zu viel. "Obwohl das mit dem hemmungslos nicht so wirklich zutrifft, wie?", konnte er nicht lassen anzufügen.
Schattenfell Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 29 Ort : mal hier mal da...
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Mo Sep 27, 2010 8:41 pm
"Das ist was anderes." Schattenfell lächelte zuckersüß, drehte sich von dem Grauen weg und strich ihn mit ihrem Schwanz unter dem Kinn entlang, dann lief sie zurück zu ihrer Beute. "Ach komm schon! Nur weil ich die Gesetzte kenne, heißt das noch lange nicht, dass ich sie auch einhalten muss." Sie nahm das tote Kaninchen zwischen die Zähne und hob es hoch. "Isch verabschiede misch jetscht. A..,nein, MONDstimme? Isch hätte mir einen anderen Clan auschgechucht!" Dann wand sie sich ab und tappte wieder Richtung Grenze. Ihr stolzer Gang wurde etwas durch das Kaninchen gehemmt, welches zwischen ihren Vorderbeinen baumelte und die kleine Schwarze musste ihre Nackenmuskeln sehr anspannen um ihren Kopf oben zu halten.
Mondstimme Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 29 Ort : Donnerweg
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Mo Sep 27, 2010 9:33 pm
@Graustreif: pardon, aber wie gesagt mache ich das hier zum ersten mal, also bitte nicht aufregen, ich versuche schon, die ausrutscher so klein wie möglich zu halten und jaaaa, ich habe ziemlich viel geschrieben, aber ich werde versuchen, mich auch hier zu bessern... manchmal kann ich mit dem schreiben einfach nicht aufhören =D
Mondstimme murmelte etwas von wegen "Ich hab mich hinreißen lassen... und ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag...", dann machte sie kehrt und lief ohne einen Blick zurück auf ihre Freundin zu den zwei anderen Katzen und setzte sich, jetzt wieder vollkommen gelassen, ordentlich hin und legte den Schwanz um die Pfoten. "Soviel zu der streunenden Katze.", meinte sie trocken. Dann drehte sie sich zu Graustreif um und fragte den Kater milde interessiert:"Bist du ihr vorher schon mal begegnet? Ihr scheint euch ja nicht besonders zu mögen..."
Graustreif Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.09.10
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Di Sep 28, 2010 2:05 pm
Kein Problem jeder macht fehler
Graustreif musste sich sehr zusammenreißen um der Schwarzen nicht hinterher zu fauchen. Am besten solle sie sich nicht wieder auf ihrem Teretorim erwischen lassen, ansonsten würden sie nicht um eine Auseinander setzung herum kommen. "Nein, bin ich nicht", antwortete er und versuchte die Anspannung aus seiner Stimme zu verbannen, "Aber ich brauch sie auch vorher nicht kennengelernt zu haben. Sie wildert auf unserem Gebiet und das ist nicht akzeptabel. Selbst wenn sie deine Freundin ist, du kennst das Gesetz der Krieger. Es bezieht sich genauso auf Streuner wie auf die andern Clans." Er erhob sich. "Lasst uns weiter gehen"
Schattenspiel Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 07.09.10 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Di Sep 28, 2010 2:11 pm
Schattenspiel freute sich, dass er nicht auf Patrouille mitmusste und stattdessen jagen gehen konnte. Er stand auf und blickte über die Lichtung, Graustreif, Wilkenschweif und Mondstimme verschwanden gerade im Ginstertunnel, dann fragte er an Farbenklang gewand: "Gehen wir zusammen jagen?"
Farbenklang Admin
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.08.10
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Di Sep 28, 2010 6:03 pm
In dem ganzen Trummel um den Streuner hatte Farbenklang fast Schattenspiels Frage überhört. Kurz blickte sie den anderen noch hinterher, wie sie durch den Ginstertunnel verschwanden, dann setzte sie sich auf und schüttelte leicht die Erde aus ihrem bunten Fell. "Gerne", antwortete sie dem Schwarz-weißen Kater lächelnd und erhob ihren Körper.
Schattenspiel Mitglied
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 07.09.10 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Di Sep 28, 2010 8:16 pm
das mit schattenfell war doch bei den Sonnenfelsen oder? also kannst du es gar nicht mitgekriegt haben ... ---- Schattenspiel zuckte kurz mit dem Schwanz, und lief über die Lichtung zum Ginstertunnel. Inzwischen waren fast alle anderen Katzen wach und die meisten gingen, wie er uns Farbenklang, jagen. Rasch schon der schmale, schwarze Kater sich durch den Tunnel und lief die Böschung hinauf in Richtung Sandkuhle. Auch im Wald regte sich schon überall leben, das Unterholz knisterte förmlich davon. Es würde eine leichte Jagt werden.
Farbenklang Admin
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 27.08.10
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Mi Sep 29, 2010 7:26 pm
Tut mir Leid, ich war recht 'lang' nicht on und hab's nur überflogen. ^^"""
Mondstimme Mitglied
Inzwischen war die Patrouille weiter am Fluss entlang in den Wald abgebogen und zum Donnerweg gelaufen, um die Grenzen auf Spuren des SchattenClans zu überprüfen. Mondstimme presste sich in das Gebüsch, was am Rand des Donnerweges stand und rümpfte die Nase wegen des üblen Gestanks. Ihr Schwanz peitschte unruhig hin und her und ihre Ohren zuckten bei jedem vorbeifahrenden Monster. Das alles erinnerte sie viel zu sehr an ihre alte "Heimat"... Deswegen hasste sie es auch, wenn ihr Mentor oder andere Katzen sie hierher mitnahmen, doch leider war das bei Patrouillengängen unvermeidlich.
Graustreif Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.09.10
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Sa Okt 02, 2010 5:06 pm
Sie kamen an den Donnerweg. Einige Monster jagten under Gestank und Lärm an ihnen vorbei. Graustreif duckte sich tief ins Gras. Er beobachtete, wie in Mondstimmes Augen ein seltsamer Asudruck trat. Er hatte es schon früher bemerkt, bei andern Pattoillien. "Richst du Schattenclan?", fragte er sie nachdem wieder ein Monster an ihnen vorbeigejagt war. Durch den Gestank konnte man zwar nur schwerlich etwas anderes herausriechen, doch unmöglich war es nicht und Mondstimme musste auch das beherrschen.
Mondstimme Mitglied
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Mo Okt 04, 2010 10:55 am
Mondstimme wurde von der Frage ihres zweiten Begleiters aus ihren Gedanken geholt. "Ja, aber die Spur ist nicht auf unserem Territorium, zumindest nicht direkt... Weiter links am Donnerweg, scheint zum Baumgeviert zu führen." Ihr Mentor, der an ihrer anderen Seite ins Gebüsch geduckt saß, hatte schon lange nichts mehr gesagt. Monstimme spürte seine Unruhe und fragte:"Was ist los, Wolkenschweif?" "Siehst du die Katze da drüben, die auf Schattenclangebiet steht? Das ist Polarstern, ihr Anführer. Du hättest ihn gleich sehen müssen, er versteckt sich ja nicht gerade... Ich frage mich nur, warum er uns schon die ganze Zeit beobachtet..."
Graustreif Schnurrhaare zuckten zustimmend, dann duckte er sich unbewusst etwas tiefer ins Gras, als eine zweite Katze zu den schneeweißen Kater trat. "Das gefällt mir nicht", flüsterte er seinen Begleitern zu. "Wir sollten eine zusätzliche Pattroille hier vorbei schicken, gibt es nochetwas was wir machen sollten, Mondstimme?"
Mondstimme Mitglied
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Sa Okt 23, 2010 2:31 pm
Auch Mondsimme betrachtete nun den weißen Kater, ja, sie starre ihn regelrecht an. "Ich weis nicht..." murmelte sie zu Grausreif zurück, "ich war noch nie auf einer großen Versammlung... ich kenne ihn nicht..." Während sie antwortete, war ihre Stimme immer leiser geworden. Wieder strömten längst begrabene Erinnerungen durch Mondstimmes Kopf und drohten damit, sie vollkommen zu ertränken, doch zwei Bild stachen immer wieder aus der Flut heraus: erst ein kleiner schwarzweißer Kater mit verstärkten Krallen, dann ein großer sturmgrauer mit einem fehlenden Hinterbein, der ihr zugewandt in einer Gasse stand. Mit glasigen Augen erhob sie sich und machte zwei Schritte vorwärts. "Stahl... Der gleiche Blick..." Kurz vor dem Donnerweg setzte sie sich wieder und sah nun eben so kalt wie Polarstern zurück. "ich weis doch etwas, Graustreif, und das ganz sicher: dieser Kater verachtet uns und er würde uns nur zu gerne aus unserem Wald fliehen sehen. Wir müssen auf jeden Fall die Grenzpatrouillen verstärken! Und wir müssen Feuerstern Bescheid geben." Die Katze an Polarsterns Seite ignorierte sie völlig.
Mausfell Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 26 Ort : Kriegerbau im Donnerclan
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Mo Nov 15, 2010 7:39 pm
Mausfell öffnete träge die Augen und als sie sah das die Sonne schon fast ganz oben am Himmel stand sprang sie etwas zu hastig auf,das verursachte bei ihr immer das ihre Gelenke knackten. Sie streckte sich und glitt, um die anderen nicht zu wecken, fast geräuschlos aus dem Kriegerbau. Sie sah die Heilerin Schneepelz und nickte ihr zu. Dann sah Mausfell nach ob noch etwas gejagt werden musste. Der Frischbeutehaufen war klein, so musste sie also jagen. Mausfell lief in richtung Eulenbaum. asie spitze die Ohren und sog die frische Luft ein. Dadurch wurde sie auf eine Taube aufmerksam die nicht weit entfernt von ihr saß, Mausfell wunderte sich das die Taube sie noch nicht bemerkt hatte, doch da bemerkte sie das der Wind von der Seite der Taube wehte so dass die Taube sie nicht roch. Mausfell kauerte sich nieder und als sie sich weit genug angeschlichen hatte sprang sie auf und bevor die Taube einen Mucks von sich geben konnte war sie tot. Mausfell vergrub sie unter einem Haufen Blätter. Dann ging sie ziellos weiter und hielt nach weiterer Beute Ausschau
Mausfell Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 26 Ort : Kriegerbau im Donnerclan
Thema: Re: DonnerClan-Gebiet Sa Nov 20, 2010 8:42 pm
Sie ging weiter und hielt Ausschau nach weiterer Beute.Dann roch sie aufeinmal den Geruch ihres Clans. Sie ging dem Duft entlang. Maus fell zwängte sich durch ein Gebüsch immer dem Geruch nach. Dann sah sie zuerst Graustreif dann sah sie die Schülerin Mondstimme, sie mochte Mondstimme was nicht nur daran lag das eine neue Kriegerin dem Clan guttäte sondern auch wegen ihre leicht verwirrenden Art Auch Wolkenscweif hätte dasein müssen. Sie wollte schon fast Monstimme begrüßen, die auf ein Tier auf der anderen Straßenseite stand schaute, da sah sie die Katze genauer. Es war der Anführer des Schattenclans, Polarstern. Sie blickte in seine kalten, leeren Augen. Es wurde kalt um sie herum. Sie schaffte es einfach nicht wegzuschauen. Auch Polarstern hatte sie jetzt entdeckt. Er blickte sie sah direkt an, dass ihr schwindelig wurde. Endlich konnte sie ihre Augen von ihm lösen. Noch ein letzter Blick zu ihren Kameraden und Mausfell rannte weg vor dieser schrecklichen Katzen. Sie fing noch ein paar Tiere und ging dann zurück ins Lager. Dort angekommen legte sie ihre Beute euf den Haufen. Sie schaute sich um, bisher waren noch nicht viele Katzen auf den Beinen, was etwas merkwürdig. auch ihren Anführer sah sie unter den Katzen. Plötzlich bemerkte sie das sie irgenwer anstarrte. Sie drehte sich blitzschnell um, doch sie konnte nur ganz kurz die Augen des Tieres sehen bevor sie verschwanden. Die anderen Katzen hatten nichts bemerkt. Sie konnte noch eine Spur eines unbekannten Clans entdecken. Wer war diese Katze und warum um Himmels willen hatte sie niemand anderes gesehen. Die anderen machten jetzt Patroullien klar oder gingen auf Jagd, aber niemand hatte die Katze bemerkt. Komisch!
//Kann man eigentlich schreiben was eine andere Katze spricht?