Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 07.09.10 Alter : 29
Thema: Re: Spamthread Di Sep 28, 2010 9:02 pm
*hochschrek* *mich fürchterlich räch*
Mondstimme Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 29 Ort : Donnerweg
Thema: Re: Spamthread Di Sep 28, 2010 9:04 pm
*wütende katze mit einer pfote von sich halt* jetz reg dich nicht gleich so auf... ich wollte dir nur bescheid sagen,dass jemand da ist... außerdem übe ich eine neue anschleichtechnik ÒwÓ
Schattenspiel Mitglied
Thema: Re: Spamthread Di Sep 28, 2010 9:09 pm
*wild loskreisch und alle beutetiere im umkreis von 10 km verscheuch* MIAAAAAAAAAAAAAAAHAAHAHAHIIIIIIIIIIIII~ das ist unfaiiiiiiiiiiirihihihi, ich bin furchtbar kitzelig!!! *sich auf schattenspiel wef und ihn unter sich begrab und - ihn zurückkitzel*^^
Schattenspiel Mitglied
Thema: Re: Spamthread Di Sep 28, 2010 9:17 pm
*genauso laut kreisch* *beutetiere im unmkreis von 15 km verjag* *alles katzen des Waldes aufschreken lass* ihihi ich auch xD *versuch unter mondstimme rauszukriechen* *auf den boden klopf *weiße fahne schwing* ich ergebe mich
Mondstimme Mitglied
Thema: Re: Spamthread Mi Sep 29, 2010 6:50 am
*böse lache spezial loslass* *alle lebewesen im umkreis von 30 km verjag* BWAHAHAHAHAHUAAAAAAA, ich habe gesiegt!!! *wieder normal sei und Schattenspiel aufhelf* ich freu mich schon auf die revanche (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe xDD)!
Schattenspiel Mitglied
Thema: Re: Spamthread Mi Sep 29, 2010 2:16 pm
keine ahnung, wie das geschrieben wird^^ ich mich auch sei dir sicher xD
Mondstimme Mitglied
Thema: Re: Spamthread Mi Sep 29, 2010 3:26 pm
ok ich würde sagen, sobald wir wieder von unseren ausflügen zurückkommen, lädst du mich mal zum training in die sandkuhle ein!!! *freufreu, schattenspiels schulter anstups* bist du eher klein oder groß oder mittel? und schlank?
Schattenspiel Mitglied
Thema: Re: Spamthread Mi Sep 29, 2010 4:09 pm
mittel groß und schmal^^. also kein problem für dich xD *Mondstimme in die seite knuff* aber schneller ;D
Mondstimme Mitglied
Thema: Re: Spamthread Do Sep 30, 2010 4:57 pm
jaaaaa, ich bin verdammt lahm, aber dafür bin ich gelenkig und ich hab ne schnelle reaktionszeit!!! und ich kann stundenlang wandern - nur eben nicht besonders schnell xD mhhhh, na ja, die taktik "so-lange-auf-gegner-setzen-bis-er-schweigt" funktioniert auch nicht immer... aber ich kann ja auch anders *muhahahahahahaaa* *Schattenfell zurückstups und ihn halb umschmeiß* und das beste: ich bin immernoch größer als du, hihi *schwanz um Schattenspiel ringel und ihn unter der nase kitzel* sag mal, wenn wir jetzt von den einen katzen zu den anderen katzen springen wollen, wenn wir schreiben, muss man doch ne "überschrift" dazusetzen, sowas wie "zurück am fluss bei Blaaa" oder so, oder?? oder können sich die gruppen auch treffen? oder oder??? xDDDD
Schattenspiel Mitglied
Thema: Re: Spamthread Do Sep 30, 2010 5:59 pm
von welchen katzen zu welchen katzen? von schattenspiel und farbenklang zurück zu dir, Graustreif und wolkenschweif? nee, eigl. nicht.^^ du warst da ja nie weg. Das läuf paralel, das ist nicht wie in einem buch. Dafür ja die rollen. Einfach deinen beitrag schreiben
Mondstimme Mitglied
Thema: Re: Spamthread Do Sep 30, 2010 8:42 pm
ok, gut, wenn ich demnächst mal zeit hab und graustreif, unseren verehrten zweiten big boss antreffe xDD